Ehrung für Peter Birwe

Krefeld-Fischeln. Auf der Jahreshauptversammlung des VfR Fischeln ist Jugendleiter Peter Birwe mit der Großen Goldenen Verdienstnadel, der zweithöchsten Ehrung des Klubs, ausgezeichnet worden.

Besonderen Dank fand Vereinsvorsitzender Thomas Schlösser für die ehrenamtliche Mitarbeit seiner langjährigen Vorstandskollegen Heinz Hannappel und Dieter Dückers, die im Vorjahr ihre Ämter niedergelegt hatten. Hannappel war seit 1983 im Führungszirkel des Klubs und übernahm 2011 wieder das Amt des Schatzmeisters nach einer einjährigen Unterbrechung. Dückers machte sich für seine Vorstandsarbeit seit 1985 verdient, auch schon unter dem früheren Vereinsboss Willi Schlösser.

Die 121 Anwesenden erfuhren über die stabile Kassenlage des 1083 Mitglieder starken Vereins. Jubilare sollen künftig auf der Jahreshauptversammlung geehrt werden. anle

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort