Krefeld Autofahrer steigt nach Unfall aus und wird von Lkw erfasst

Krefeld · Bei einem Unfall auf der Berliner Straße ist ein 81-Jähriger verletzt worden. Er wurde von einem Lkw-Fahrer erfasst.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: dpa/Nicolas Armer

Ein 81-jähriger Mann war am Mittwoch gegen 10.15 Uhr mit dem Auto auf der Berliner Straße unterwegs. Er kam aus der Fahrtrichtung Duisburg und wollte schließlich auf die A57 in Richtung Köln fahren. Das teilte die Polizei mit. Als er auf die linke Spur wechseln wollte, touchierte er einen vorbeifahrenden Lkw.

Wie die Beamten berichten, wollte der Senior anschließend mit dem Lkw-Fahrer über den Zusammenstoß sprechen. Beim Verlassen seines Autos wurde der 81-Jährige vom Lastwagenfahrer erfasst. Der soll laut Polizei nichts von dem Unfall bemerkt haben. Der Autofahrer stürzte zu Boden, verletzte sich am Kopf und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort