Unfall Auto erfasst 93-Jährige in Krefeld - schwer verletzt

Krefeld · Eine Frau (93) ist bei einem Unfall in Krefeld schwer verletzt worden. Die Polizei hat eine erste Vermutung, wie es zu dem Vorfall gekommen sein könnte.

Unfall: 93-Jährige in Krefeld angefahren und am Kopf verletzt
Foto: Polizei

Ein 53-Jähriger Autofahrer fuhr am Freitag (05.04.) gegen 11 Uhr auf der Marktstraße in Richtung Innenstadt. Dabei übersah er eine 93-Jährige, teilte die Polizei mit. Die Frau wollte laut dem Bericht der Beamten die Straße überqueren und wurde vom heranfahrenden Auto erfasst.

Die 93-jährige Fußgängerin erlitt durch den Zusammenstoß Verletzungen am Kopf und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Dort blieb sie zur stationären Behandlung.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort