Auto überschlägt sich bei Verkehrsunfall in Krefeld

Einsatz : Auto überschlägt sich bei Verkehrsunfall in Krefeld

Während eines Abbiegemanövers ist es zu einem Unfall gekommen, bei dem eine Krefelderin mit ihrem Auto auf dem Dach gelandet ist.

Eine 55-Jährige Krefelderin hat sich am Donnerstag gegen 7.30 Uhr mit ihrem Auto überschlagen. Die Frau sei auf der Straße Kuhleshütte unterwegs gewesen. Als eine 60-Jährige von der Straße Am Schönwasserpark abbiegen wollte, sei es zu einem Zusammenstoß mit der 55-Jährigen gekommen, teilte eine Sprecherin der Polizei Krefeld gegenüber unserer Redaktion mit.

Das Fahrzeug der 55 Jahre alten Frau habe sich überschlagen und sei auf dem Dach liegen geblieben. Die Krefelderin habe sich durch den Unfall leichte Verletzungen zugezogen. Die 60-Jährige sei unverletzt geblieben. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Für die Unfallaufnahme blieb die Straße bis 8:20 Uhr gesperrt.

(mars)
Mehr von Westdeutsche Zeitung