Zusammenstoß mit Pkw Kind nach Fahrradunfall in Krefeld schwer verletzt

Krefeld · Der Autofahrer konnte einen Zusammenstoß mit dem Jungen nicht mehr verhindern. Er wird aktuell im Krankenhaus behandelt.

 Der Junge stürzte mit dem Fahrrad und verletzte sich schwer.

Der Junge stürzte mit dem Fahrrad und verletzte sich schwer.

Foto: dpa/Daniel Naupold

Am Dienstagnachmittag ist ein 22-jähriger Renault-Fahrer auf der Hüttenallee in Richtung Europaring unterwegs gewesen als er mit einem 5-Jährigen Jungen auf dem Fahrrad zusammengestoßen ist. Er war in Begleitung seines Vaters und laut Polizei nicht mehr in der Lage zu bremsen. Obwohl der Autofahrer in der Tempo 30 Zone laut Zeugenaussage mit angemessener Geschwindigkeit unterwegs war, konnte er einen Zusammenstoß nicht verhindern. Der Junge stürzte zu Boden und wurde dabei schwer verletzt. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo er weiterhin behandelt wird, teil die Polizei mit.

(red/ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort