E-Bike-Akku Polizei erwischt mutmaßlichen Dieb in Krefeld

Krefeld · Die Krefelder Polizei hat am frühen Montagmorgen einen tatverdächtigen Dieb mit Bolzenschneider und E-Bike-Akku erwischt.

 Die Polizei hat am 21. Dezember einen mutmaßlichen Dieb in Krefeld erwischt.

Die Polizei hat am 21. Dezember einen mutmaßlichen Dieb in Krefeld erwischt.

Foto: Jörg Knappe

Die Polizei hat am 21. Dezember gegen 1:50 Uhr einen 23-jährigen Mann kontrolliert. Er trug einen Bolzenschneider und einen Seitenschneider sowie einen E-Bike-Akku bei sich, teilten die Beamten mit.

Auf die Frage, woher er den Akku habe, gab er an, ihn auf dem Sperrmüll an der Uerdinger Straße gefunden zu haben. Dort konnten die Polizisten allerdings keinen Sperrmüll finden. Die Polizei vermutet, dass der Akku gestohlen wurde, möglicherweise bei einem Einbruch in einen Keller.

Die Polizei bittet um Hinwesie unter 02151/6340 oder per E-Mail an [email protected].

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort