Blaulicht Sieben Verletzte bei Unfall hinter der Krefelder Rheinbrücke

Krefeld/Mündelheim · Bei einem Autounfall sind am Freitagabend in Mündelheim sieben Personen verletzt worden. Der Unfall ereignete sich laut der Polizei kurz hinter der Rheinbrücke zwischen Krefeld und Duisburg.

 Kurz hinter der Rheinbrücke kam es in Mündelheim zu dem Unfall am Freitagabend.

Kurz hinter der Rheinbrücke kam es in Mündelheim zu dem Unfall am Freitagabend.

Foto: Bischof, Andreas (abi)

Sieben Personen sind am Freitagabend bei einem Verkehrsunfall in Mündelheim, kurz hinter der Rheinbrücke zwischen Krefeld und Duisburg, verletzt worden. Ein Sprecher der Krefelder Feuerwehr teilte mit, dass insgesamt fünf Fahrzeuge kollidiert waren. Vier Personen mussten ins Krankenhaus gebracht werden, sollen aber laut den Rettungskräften nur leicht verletzt sein.

Der Verkehr wurde auf der Rheinbrücke in Fahrtrichtung Duisburg teilweise umgeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort