1. NRW
  2. Krefeld

Fünf Autos kollidieren hinter Krefelder Rheinbrücke - sieben Verletzte

Blaulicht : Sieben Verletzte bei Unfall hinter der Krefelder Rheinbrücke

Bei einem Autounfall sind am Freitagabend in Mündelheim sieben Personen verletzt worden. Der Unfall ereignete sich laut der Polizei kurz hinter der Rheinbrücke zwischen Krefeld und Duisburg.

Sieben Personen sind am Freitagabend bei einem Verkehrsunfall in Mündelheim, kurz hinter der Rheinbrücke zwischen Krefeld und Duisburg, verletzt worden. Ein Sprecher der Krefelder Feuerwehr teilte mit, dass insgesamt fünf Fahrzeuge kollidiert waren. Vier Personen mussten ins Krankenhaus gebracht werden, sollen aber laut den Rettungskräften nur leicht verletzt sein.

Der Verkehr wurde auf der Rheinbrücke in Fahrtrichtung Duisburg teilweise umgeleitet.