Unfall: Autos stoßen in Krefeld zusammen - 23-Jährige schwer verletzt

Unfall : Autos stoßen in Krefeld zusammen - 23-Jährige schwer verletzt

Bei einem Zusammenstoß auf der Kreuzung Krefelder Weg/Feldstraße ist eine Autofahrerin schwer verletzt worden.

Eine 23-jährige Frau habe am Donnerstagabend auf den Krefelder Weg nach links einbiegen wollen, wo sie mit einer 22-jährigen Autofahrerin kollidierte, meldet die Polizei. Die 23-Jährige wurde schwer verletzt und zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Die 22-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Beide Wagen mussten abgeschleppt werden.

Hinweis der Redaktion: Die Polizei Krefeld hatte zunächst berichtet, es handle sich bei der Schwerverletzten um eine 51-jährige Frau. Die Altersangabe wurde korrigiert.

(red)
Mehr von Westdeutsche Zeitung