Polizei Unfall in Hassels: Zwei Schwerverletzte

Düsseldorf · Ein Autofahrer soll plötzlich gewendet haben. Der Sachschaden beträgt 20 000 Euro.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: Polizei

Schwer verletzt wurden zwei Autofahrer nach Angaben der Polizei in der Nacht zum Donnerstag bei einem Unfall in Hassels. Ein Mini-Fahrer soll bei einem Wendemanöver nicht aufgepasst haben.

Nach den bisherigen Ermittlungen war ein 36-Jähriger um 23.14 Uhr mit seinem Volvo auf der Straße Am Schönenkamp in Richtung Hilden unterwegs. Vor ihm fuhr ein 25-Jähriger mit seinem Mini. Der bog zunächst nach rechts auf einen Parkplatz ab und führte dann plötzlich ein Wendemanöver durch.

Der Volvofahrer konnte nicht mehr ausweichen und krachte frontal in die linke Seite des Minis. Beide Fahrer wurden schwer verletzt mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf rund 20 000 Euro geschätzt. si

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort