Unfall Fahrer gerät in Gegenverkehr - Zwei Schwerverletzte

Wuppertal · Auf der Düsseldorfer Straße ist es zu einem schweren Unfall mit drei Beteiligten gekommen, als zwei Autos frontal zusammenstießen.

Unfall: Fahrer gerät in Gegenverkehr - Zwei Schwerverletzte
Foto: Knappe;Jörg (knap)

Am Freitagvormittag gegen 11.15 Uhr kam es in Wuppertal auf der Düsseldorfer Straße zu einem Unfall mit drei Fahrzeugen. Dabei verletzen sich zwei Autofahrer schwer.

Ein 54-Jähriger sei mit seinem Wagen in den Gegenverkehr geraten und habe das entgegenkommende Auto einer 50-Jährigen gestreift. Anschließend sei es zum Frontalzusammenstoß mit dem Fahrzeug eines 36-Jährigen gekommen, meldet die Polizei.

Der 54-Jährige und der 36-Jährige verletzten sich dabei schwer und mussten vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 30.000 Euro.

Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Düsseldorfer Straße zeitweise gesperrt werden. Das Verkehrskommissariat übernimmt die Ermittlungen zur Klärung der Unfallursache

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort