Düsseldorf Fortuna-Gewinnspiel: Das sind die Glücklichen

Düsseldorf. Gemeinsam mit Otelo hatten wir ein Fortuna-Gewinnspiel in der Freitagsausgabe unserer Zeitung. Die Frage lautete: „Wer schoß das erste Tor für die Fortuna in dieser Saison?

Düsseldorf: Fortuna-Gewinnspiel: Das sind die Glücklichen
Foto: Wolff

“ Viele Fortuna Fans haben sich an unserem Spiel beteiligt, aber nur zehn von ihnen konnten die jeweils zwei Eintrittskarten für das morgigen Spiel gegen den VfL Bochum gewinnen — obwohl alle wussten, dass Adam Boidzek getroffen hatte.

Hier sind die Namen der Glücklichen, die sich die Karten Montagoder Dienstag in der WZ-Geschäftsstelle an der Kö ab 10 Uhr (oder in der Redaktion) abholen können: Klaus Petzka, Irene Spengler, Ulla Zipusch, Jörg Sondermann, Helga Lausberg, Sascha Sommer, Ursula Hey, Grischa Hindel, Hans Höhenrieder sowie Stefan Strauss. Die Adresse der WZ-Geschäftsstelle lautet: Königsallee 27.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort