Niederländische Warenhauskette Hema eröffnet Filiale in Düsseldorf

Düsseldorf · Das niederländische Unternehmen eröffnet einen Flagshipstore in der Landeshauptstadt. Der Eröffnungstermin steht auch schon fest.

Niederländische Warenhauskette: Hema eröffnet Filiale in Düsseldorf
Foto: picture alliance / dpa/Facundo Arrizabalaga

Das niederländische Einzelhandelsgeschäft Hema eröffnet in Kürze eine Filiale in Düsseldorf. Schon Ende August hatte das Unternehmen eine Stellenausschreibung auf Facebook geteilt. Jetzt wird es konkret. Auf der Flinger Straße 30-32 in der Altstadt wird der Flagshipstore am 15. November eröffnen, teilte das Unternehmen auf Nachfrage mit..

Hema verkauft ausschließlich eigene Marken und betreibt nach eigenen Angaben über 650 Filialen in acht Ländern. Sechs Filialen gibt es bereits in Nordrhein-Westfalen. Unter anderem in Neuss und Köln. Hema wurde 1926 in Amsterdam gegründet. Die Abkürzung steht für „Hollandse Eenheidsprijzen Maatschappij Amsterdam“, was auf deutsch „Holländische Einheitspreis-Gesellschaft Amsterdam“ bedeutet.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort