Fortuna Düsseldorf Alles aus Liebe - Fortuna stellt gemeinsame Kollektion mit Toten Hosen vor

Düsseldorf · Nach dem Erfolg des gemeinsamen Trikots mit den Toten Hosen, stellt Fortuna nun eine gesamte Kollektion vor. Zusammen mit den Musikern wurde unter anderem dieser Blickfang gestaltet - eine Nostalgiemoment für alle Fans.

Düsseldorf: Fortuna stellt gemeinsame Kollektion mit Toten Hosen vor
Foto: Fortuna Düsseldorf

Wie schon das vor einigen Tagen präsentierte Trikot von Fortuna Düsseldorf und den Toten Hosen, steht auch die nun veröffentlichte Kollektion unter dem Motto „Alles aus Liebe“.

Zu den Bestandteilen der Kollektion gehören unter anderem ein Schal, eine Fahne und T-Shirts für Frau und Mann. Außerdem diverse Buttons und ein Jutebeutel. Die rot-weißen Streifen und der Schriftzug „Alles aus Liebe - F95 x DTH“, ist den Fanartikeln gemeinsam.

Ein Highlight für alle Fans ist das wieder auferlebte schwarz-weiß gestreifte Retro-Trikot mit dem Totenkopf auf der Brust, was sich viele Fans gewünscht hatten. In den frühen 2000ern haben die Toten Hosen mit diesem Trikot dem Verein aus einer finanziellen Notlage geholfen und so den Grundstein für eine tiefe Verbundenheit zwischen Verein und Band gelegt.

Düsseldorf: Fortuna stellt gemeinsame Kollektion mit Toten Hosen vor
Foto: Fortuna Düsseldorf

Die Kollektion gibt es ab sofort im Online-Shop von Fortuna Düsseldorf.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort