Fortuna Düsseldorf: Fink für „NRW-Fußballer des Jahres“ nominiert

Fortuna Düsseldorf : Oliver Fink für Auszeichnung „NRW-Fußballer des Jahres“ nominiert

Fortunas Kapitän Oliver Fink steht zur Wahl wenn es um den Preis „NRW-Fußballer des Jahres 2019“ geht. Noch bis Anfang Dezember kann abgestimmt werden.

Oliver Fink von Fortuna Düsseldorf wurde neben vier weiteren Fußballern von Vereinen aus Nordrhein-Westfalen für die Auszeichnung zum „NRW-Fußballer des Jahres 2019“ nominiert.

Der Mittelfeldspieler der Düsseldorfer streitet sich mit Kai Havertz von Bayer Leverkusen, Alexander Nübel von Schalke 04, Yann Sommer von Borussia Mönchengladbach und Marco Reus von Borussia Dortmund um den Preis. Im letzten Jahr erhielt Reus die meisten Stimmen.

Unter nrw-sportlerdesjahres.de kann man noch bis Anfang Dezember für seinen Favoriten abstimmen. Die Gewinner werden dann bei der Verleihung am 13. Dezember in der Mitsubishi Electric Halle Düsseldorf geehrt.

(fred)
Mehr von Westdeutsche Zeitung