Handball Bergischer HC siegt gegen Leipzig

2 · Die Löwen vom Bergischen HC haben wieder einen Erfolg verbuchen können. Kurz vor dem Saisonende konnten sie einen Sieg gegen Leipzig einfahren.

 Der Handballd-Bundesligist Bergischer HC hat das vorletzte Spiel dieser Saison gewonnen.

Der Handballd-Bundesligist Bergischer HC hat das vorletzte Spiel dieser Saison gewonnen.

Foto: nn

Der Handballd-Bundesligist Bergischer HC hat das vorletzte Spiel dieser Saison gewonnen. Mit 26:24 (14:10) hatten die Löwen am Sonntag (22. Mai) beim SC DHfK Leipzig die Nase vorne und zeigten dabei eine sehr konzentrierte Leistung.

Beklatscht wurden sie dabei im Garten der Historischen Stadthalle Wuppertal von rund 400 Fans. Der BHC hatte wie im Vorjahr Partner und Freunde zu einer Saisonabschlussveranstaltung eingeladen. Die Partie wurde live auf Leinwand übertragen, außerdem gab es Musik, Speisen und Getränke. Eine gelungene Veranstaltung, die durch den Erfolg abgerundet wurde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
BHC gewinnt klar gegen Balingen
Der Handball-Bundesligist trumpft gegen Balingen-Weilstetten groß auf, führt beim 29:21-Sieg bereits nach einer Viertelstunde mit 8:1 BHC gewinnt klar gegen Balingen
Schwere Aufgabe für den BHC
Handball-Bundesligist empfängt am Donnerstag HBW Balingen-Weilstetten. Die Schwaben kämpfen gegen den Abstieg Schwere Aufgabe für den BHC