Handball-Bundesliga BHC gegen Kiel am Sonntag schon um 13.30 Uhr

Wuppertal/Düsseldorf · Weil das Topspiel Berlin gegen Flensburg wegen eines weiteren Quarantänefalls bei den Berinern abgesagt ist, wurde die Partie des BHC gegen Meister Kiel mit Rücksicht auf das Fernsehen vorverlegt.

 BHC-Traier Sebastian Hinze ist mit seiner Mannschaft am Sonntag gegen Kiel nun früher im Einsatz.

BHC-Traier Sebastian Hinze ist mit seiner Mannschaft am Sonntag gegen Kiel nun früher im Einsatz.

Foto: Fischer, Andreas (f22)

Aufgrund eines weiteren positiven Coronafalls bei den Füchsen Berlin, muss tedas für morgen angesetzte Topspiel gegen die SG Flensburg-Handewitt abgesagt werden. Die Partie hätte am 15. November um 13:30 Uhr angepfiffen werden sollen, wird nun aber neu angesetzt. Damit wird das Heimspiel des Bergischen HC gegen den THW Kiel Topspiel des Tages in der LIQUI MOLY HBL und der Anwurf wird für die Übertragung bei Sky auf 13:30 Uhr vorgezogen. Ursprüngich war es für 16 Uhr geplant gewesen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort