Interview Sebastian Hinze, Trainer des Bergischen HC, zum bisherigen Verlauf der Handball-Saison für die Löwen „Es fühlt sich an wie vier Monate“

Wuppertal/Solingen · Interview: Sebastian Hinze, Trainer des Bergischen HC, zum bisherigen Verlauf der Handball-Saison für die Löwen.

 Sebastian Hinze der Dirigent: Mit dem bisherigen Saisonverlauf ist er zufrieden. Die Anstrengungen seien allerdings für alle enorm.

Sebastian Hinze der Dirigent: Mit dem bisherigen Saisonverlauf ist er zufrieden. Die Anstrengungen seien allerdings für alle enorm.

Foto: Fischer, Andreas H503840/Andreas Fischer

Die Nationalmannschaftspause gab den daheimgebliebenen Bundesliga-Handballern nach der intensiven Liga-Startphase etwas Zeit zum Durchschnaufen. Für Sebastian Hinze, Trainer des Bergischen HC,  etwas Zeit zur Reflektion ehe es am kommenden Donnerstag in Minden und am Sonntag gegen Kiel wieder in die Vollen geht.