Fußball-Regionalliga Wuppertaler SV gibt Entwarnung bei Bilogrevic

Wuppertal · Defensivspezialist hat sich im Test gegen Dortmund wohl nur eine leichte Innenbanddehnung im Knie zugezogen. Zum Ende der Wechselfrist wurden dem Regionalligisten noch viele Spieler angeboten. Es bleibt aber bei den zwei Wintertransfers.

 Dominik Bilogrevic (l.), hier vor dem Spiel gegen Rödinghausen, hat sich zum Glück nicht schwerer verletzt.

Dominik Bilogrevic (l.), hier vor dem Spiel gegen Rödinghausen, hat sich zum Glück nicht schwerer verletzt.

Foto: Fischer, Andreas H503840

Das Telefon stand nicht still am letzten Tag der Transferperiode bei Stephan Küsters, Sportlicher Leiter des Wuppertaler SV. „Selbst Auslandstransfers wurden uns noch angeboten“, berichtete der 50-Jährige am Montag Mittag. Für alle Spielervermittler habe er stetsdie gleiche Antwort gehabt: „Wir machen nichts mehr.“ Mit den beiden Zugängen Valdet Rama und Nick Galle hat der Fußball-Regionalligist seine gehobenen Ambitionen bereits unterstrichen. Galle, der wie berichtet am Sonntag im Testspiel bei der Dortmunder U 19 noch fehlte, ist am Dienstag wieder dabei, wenn die Vorbereitung auf das Liga-Heimspiel gegen Bonn am kommenden  Samstag beginnt. Am Montag war für die eingesetzten Spieler Pflege und Regeneration angesagt. Eine gute Nachricht gab es von Dominik Bilogrevic, der sich gegen Dortmund in einer Zweikampf das Knie verdreht und mit starken Schmerzen hatte ausgewechselt werden müssen. Ein MRT ergab, das es sich nur um eine Innenbanddehnung im Knie handelt. „Es geht ihm heute schon viel besser“, so Stephan Küsters, der mit keinem längeren Ausfall des Defensivspezialisten rechnet. gh

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort