Fußball-Regionalliga Wuppertaler SV legt nach, macht aber (noch) keine Kampfansagen

Wuppertal · Gegen den SV Straelen will der Regionalligist am Samstag eine neue Serie starten – Zugang Nick Galle wird bereits im Kader sein. Ob Lion Schweers spielen kann, ist noch offen.

 Stephan Küsters  mit Zugang Nick Galle, der die Qualität des Kaders noch einmal erhöhen soll. Gegen Straelen ist Galle bereits im Kader.

Stephan Küsters  mit Zugang Nick Galle, der die Qualität des Kaders noch einmal erhöhen soll. Gegen Straelen ist Galle bereits im Kader.

Foto: Krschak/Otto Krschak

„Als Kampfansage, an Tabellenführer Rot-Weiss Essen eine Woche nach der 1:2-Niederlage wollte Stephan Küsters es nicht verstanden wissen, dass der WSV auf dem Transfermarkt zugeschlagen hat. Mit Nick Galle gehört allerdings ab sofort ein weiterer Spieler mit Drittliga-Erfahrung zum Regionalliga-Kader des Wuppertaler SV. Der 23-Jährige kommt von Drittligist 1. FC Saarbrücken und wird schon am Samstag im Kader sein, wenn die Wuppertaler im Heimspiel gegen den SV Straelen (14 Uhr, Stadion am Zoo), die nächste Positivserie starten wollen.