WSV-Spiel in Bergisch-Gladbach abgesagt

Wuppertal/Bergisch Gladbach. Nach dem 3:1-Erfolg über Fortuna Düsseldorf II zum Auftakt nach der Winterpause, kann Fußball-Regionalligist Wuppertaler SV am kommenden Samstag nicht gleich nachlegen.

Die geplante Auswärtspartie beim SV Bergisch Gladbach 09 wurde bereits am Mittwochmorgen abgesagt. Die aktuellen Schneefälle und die Wetteraussichten bis zum Wochenende ließen eine Austragung nicht zu, hieß es aus Bergisch Gladbach.

WSV-Trainer Peter Radojewski ist nun um einen Testgegner bemüht, um im Rhythmus zu bleiben. Ob die zweite Mannschaft ihre Oberliga-Partie gegen Hamborn 07 am Sonntag austragen kann, hängt von der weiteren Wetterentwicklung ab. Das Spiel war bereits auf den Kunstrasenplatz an der Nevigeser Straße verlegt worden. gh

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort