1. Specials
  2. NRW
  3. Kreis Viersen

Lucie wartet auf ein kleines Wunder

Lucie wartet auf ein kleines Wunder

Krefeld. Eingekuschelt in ihre Decke wartet Lucie auf ein kleines Wunder. Ihre Suche nach einem neuen Zuhause und nach Menschen, die sie gern haben, ist bisher noch nicht geglückt. "Da Lucie zunächst zurückhaltend ist, hat sich noch keiner für sie interessiert", erzählt Natascha Beckmann vom Krefelder Tierheim.

Seit Anfang September ist Lucie im Tierheim untergebracht. Ob nun eine nette Rentnerin oder eine Familie - Lucie passt in jeden Haushalt. Optimal wären ein eigener Garten und eine verkehrsberuhigte Umgebung, da Lucie gerne frische Luft schnuppern möchte.

Und gerne legt die achtjährige Lucie eine Spielstunde mit ihrem Menschen ein. Wer für die hübsche Lucie ein Herz hat, sollte sich im Tierheim Krefeld, Tel. 02151/562137, melden.