Wuppertal: Schon mehr als 100 Anmeldungen für Langen Tisch

Stadtgeburtstag : Langer Tisch: Schon mehr als 100 Anmeldungen

Das Interesse an der Veranstaltung zum 90. Jahrestag der Stadtgründung ist groß.

Zum „Langen Tisch“ zu Wuppertals 90. Stadtgeburtstag am 29. Juni haben sich bereits mehr als 100 Veranstalter angemeldet, teilt Wuppertal Stadtmarketing mit. In einigen Bereichen der Festmeile werde der Platz bereits knapp. Schon jetzt gebe es zahlreiche größere und kleinere Bühnen, heißt es, die sich entlang der Feststrecke aufreihen: Die Städtepartnerschaftsvereine bilden ein eigenes Veranstaltungsdorf im Engelsgarten, eine Bürgervereinsmeile in Unterbarmen zeigt, wie vielschichtig bürgerschaftliches Engagement in der Stadt ist. Interessierte Vereine, Unternehmen und Privatleute sollten sich schnell anmelden. Das funktioniert über die Webseite www.langer-tisch-2019.de. Dort sind alle Informationen abrufbar, es gibt unter anderem einen Katalog der häufig gestellten Fragen. Es ist möglich, einen Standort sowie gegebenenfalls einen Wasser- und/oder Stromanschluss zu buchen.

Mehr von Westdeutsche Zeitung