Bewaffneter überfällt Spielhalle an der Gathe

Bewaffneter überfällt Spielhalle an der Gathe

Elberfeld. Mit gezückter Pistole hat am heutigen Mittwochmorgen ein Unbekannter eine Spielhalle an der Gathe überfallen. Kurz nach der Öffnung, gegen 6 Uhr, betrat der Mann das Lokal und bedrohte die 46-jährige Angestellte, während ein Komplize vor der Tür Schmiere stand.

Die Mitarbeiterin händigte dem Räuber Bargeld aus, das er in eine weiße Plastiktüte steckte. Anschließend flüchteten die Täter zu Fuß in Richtung Uellendahler Straße. Der Bewaffnete soll etwa 38 bis 42 Jahre alt sein, etwa 1,74 Meter groß und von kräftiger, muskulöser Statur. Er hatte eine schwarze Wollmütze mit Löchern für die Augen über das Gesicht gezogen, dazu trug er eine blaue Jeans und eine güne Kapzuenjacke, die Kapuze war ebenfalls über den Kopf gezogen. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter Telefon 2840 entgegen.

Mehr von Westdeutsche Zeitung