Kreisliga-Spiel der Woche: Dornap hofft auf Revanche fürs 0:6

Kreisliga-Spiel der Woche: Dornap hofft auf Revanche fürs 0:6

Wuppertal. Im Kreisliga-Spiel der Woche — präsentiert von WZ und dem neuen Fußballportal wz-sportplatz.de — treffen am Sonntag mit Einigkeit Dornap und SV Jägerhaus-Linde zwei Teams aufeinander, die in letzter Zeit Furore machten.

Während Gastgeber Dornap mit sechs Punkten in der Rückrunde einen Superstart hinlegte, hatte Spitzenreiter Jägerhaus-Linde gewisse Startschwierigkeiten. Aus dem Dornaper Lager waren nur positive Stimmen zu hören. „Wir sind alle ganz heiß und können den Anpfiff kaum erwarten“, sagte Co-Trainer Uwe Schröder. Schließlich hat Dornap hat für die 0:6-Hinspiel-Niederlage auf Linde noch eine Rechnung Gästen offen. Linde-Sprecher Ralf Vesterling musste indes zugeben, dass es bisher noch nicht so richtig läuft im Team. Dennoch: „Wir müssen uns zusammenreißen und dürfen uns auf dem ungeliebten Aschenplatz keine Blöße geben.“ KB

“ Eine statistische Gegenüberstellung beider Teams gibt es in unserem Fußballportal www-wz-sportplatz.de.

Mehr von Westdeutsche Zeitung