TV-Hitparade: Fliegender Wechsel von Drews zu Reim

Kommenden Samstag bittet Klaus Densow wieder zu U104 in die Uni-Halle.

Wuppertal. Schlagerstars und -sternchen, etwas Rock und sogar ein Opern-Tenor - musikalisch bunt treibt es der Wuppertaler Schlagersänger und Produzent Klaus Densow bei seinem zweiten Showdreh in der Uni-Halle am kommenden Samstag. Bisher ist seine Hitparade U104 nur in einigen lokalen Privatstationen zu sehen und zu hören, doch Densow hofft natürlich weiter auf den großen Durchbruch und hat sich dazu für den 1. März einige Größen der Branche eingeladen.

Jürgen Drews wird sein "Bett im Kornfeld" ausbreiten, Christian Anders den "Zug nach nirgendwo" besteigen und die Gruppe Wind ihre ehemaligen Grand-Prix-Titel singen. Dazu kommen mit Matthias Reim ("Verdammt ich lieb’ Dich") und Sydney Youngblood ("If only I could") zwei Special Guests, die das Publikum mit mehreren Titeln unterhalten sollen. Während Reim ans Ende des musikalischen Mammutabends gesetzt wurde, wird Drews gleich an den Anfang um 19.30 Uhr gesetzt, weil der "König von Mallorca" gleich den Abflug zum nächsten Auftritt in Paderborn machen muss.

Kontakt: Karten gibt es unter Ruf 594611 und an der Abendkasse.

Aktion: Die WZ verlost fünf mal zwei Karten. Dazu folgende Frage beantworten und die Gewinn-Nummer (01379/373067) anrufen: Wie heisst Densows Fernseh-Hitparade? Der Hauptgewinner darf einen Blick hinter die Kulissen werfen und mit den Stars plaudern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort