Schlägerei Streit eskaliert - 19-Jährige greifen Polizisten an

Solingen · Zwei junge Männer gehen aufeinander los. Eine Gruppe Schaulustiger bildet sich. Als die Polizei dazwischen gehen will, wird sie beleidigt und angegangen.

In Solingen ist es zu einer Schlägerei gekommen.

In Solingen ist es zu einer Schlägerei gekommen.

In der Nacht zu Sonntag ist in Solingen ein Streit zwischen zwei jungen Männern eskaliert. Ein 19-Jähriger soll einen 21-Jährigen geschlagen und gegen den Kopf getreten haben.

Laut Polizeiangaben bildete sich eine größere Gruppe Schaulustiger. Polizisten seien von zwei jungen Männern (beide ebenfalls 19) beleidigt und geschubst worden.

Einer von den beiden lieferte sich eine Auseinandersetzung mit einem Beamten, heißt es im Bericht der Polizei. Beide seien danach in Gewahrsam genommen worden. Drei Polizisten sind den Angaben zufolge leicht verletzt worden.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort