Suche eingestellt Vermisster Neusser nach knapp einem Monat wieder aufgetaucht

Neuss · Ein junger Mann aus Neuss war im Januar verschwunden, nun ist er wieder aufgetaucht. Anscheinend hatte er sich zwischenzeitlich in Rom aufgehalten.

 Wer weiß, wo sich Arne P. aufhält?

Wer weiß, wo sich Arne P. aufhält?

Foto: dpa

Ein 25-jähriger Neusser, der seit dem 20. Januar verschwunden war, ist wohlbehalten wieder aufgetaucht.

Nachdem der auf Medikamente angewiesene Mann zuletzt in der Neusser Innenstadt gesehen wurde und danach nicht mehr aufzufinden war, hatte die Polzei am 3. Februar eine Öffentlichkeitsfahndung eingeleitet.

Mittlerweile ist klar, dass der Neusser sich zwischenzeitlich in Rom aufgehalten hatte, wie die Polizei am Dienstagmorgen berichtete.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort