In Neuss Auto kracht in Laterne und Baum - ein Toter und ein Schwerverletzter

Neuss · Ein 58-jähriger Autofahrer ist in Neuss mit einem Baum kollidiert und gestorben. Der Beifahrer kam mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: picture alliance/dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Der Beifahrer sei mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gekommen, sagte ein Polizeisprecher am Samstag. Die Identität des Beifahrers war zunächst unklar.

Nach Polizeiangaben kam der 58-Jährige am frühen Morgen in einer Rechtskurve mit seinem Wagen nach links von der Fahrbahn ab, prallte erst gegen eine Laterne und dann seitlich gegen den Baum. Er sei noch am Unfallort gestorben, sagte der Sprecher. Nun müsse die Unfallursache geklärt werden. An der Stelle gelte Tempo 50.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort