Kurze Unachtsamkeit: Frau überschlägt sich mit ihrem Auto

Grevenbroich. Eine 56-jährige Grevenbroicherin hat sich bei einem Verkehrsunfall am Montag schwer verletzt. Die Frau fuhr gegen 18 Uhr auf der Richard-Wagner-Straße. Kurz hinter der Einmündung zur Rosenstraße prallte sie gegen ein geparktes Auto.

Kurze Unachtsamkeit: Frau überschlägt sich mit ihrem Auto
Foto: Dieter Staniek

Der Wagen der Frau überschlug sich. Die 56-Jährige konnte ihr Fahrzeug zwar selbstständig verlassen, kam zur weiteren Behandlung aber in ein Krankenhaus.

Laut Polizei war die Frau unachtsam gewesen. Das parkende Auto war ordnungsgemäß abgestellt. Die Richard-Wagner-Straße war etwa eine Stunde gesperrt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 25.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort