1. NRW
  2. Rhein-Kreis Neuss
  3. Grevenbroich

Pkw kollidiert mit Baum: Fahrzeugführer stirbt am Unfallort

Pkw kollidiert mit Baum: Fahrzeugführer stirbt am Unfallort

Jüchen. Am Freitagabend gegen halb neun ereignete sich in Jüchen ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein Mann tödlich verunglückte. Der 59-Jährige war mit ihrem Pkw auf der Landstraße 32 aus Glehn kommend in Richtung Steinforth unterwegs, als er in einer langgezogenen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abkam und frontal gegen einen Baum prallte.

Der Fahrer wurde durch die Wucht der Kollision schwer verletzt und verstarb noch am Unfallort. Im Zuge der Unfallaufnahme und der Bergung des Opfers aus dem stark beschädigten Fahrzeug musste die Landstraße 32 kurzzeitig gesperrt werden. Zu nennenswerten Verkehrsbeeinträchtigungen kam es aber nicht.