Unfall: Auto fährt 17-Jährige an

Ein Mönchengladbacher Autofahrer verletzt Fußgängerin leicht und flüchtet.

Mönchengladbach. Eine 17-jährige Fußgängerin ist am Mittwochabend gegen 20 Uhr im Bereich der Kreuzung Bahnstraße/Engelsholt in Holt vom Auto eines Unbekannten angefahren und leicht verletzt worden.

Die Jugendliche war aus einem Bus ausgestiegen und wollte die Bahnstraße bei Grün überqueren. Der Autofahrer, der aus der Straße Engelsholt kommend in die Bahnstraße abbog, umfuhr die Fußgängerin, berührte sie aber mit dem Fahrzeugheck an einem Bein.

Der Mann hielt am Fahrbahnrand an, rief der 17-Jährigen etwas Unverständliches zu und fuhr dann Richtung Aachener Straße davon.

Von dem flüchtigen Unfallfahrzeug ist lediglich bekannt, dass es sich um einen schwarzen Pkw, ähnlich einem Passat Kombi, mit Mönchengladbacher Kennzeichen handelt. Hinweise an die Polizei: Tel. MG 290.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort