Velbert: 12-Jähriger wird bei Fahrradunfall schwer verletzt

Unfall : 12-Jähriger wird bei Fahrradunfall in Velbert schwer verletzt

Laut Polizei kollidierte der Junge auf seinem Fahrrad mit einem Lkw. Der genaue Unfallhergang ist aber noch nicht geklärt.

Bei einem Fahrradunfall in Velbert am Donnerstagmorgen ist ein 12-jähriger Junge schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei kam das Kind, das gemeinsam mit seiner Mutter auf der Nevigeser Straße unterwegs war, um etwa 8 Uhr aus noch ungeklärten Gründen vom Gehweg ab und kollidierte mit einem Lkw.

Der Junge wurde in Begleitung seiner Mutter von den Rettungskräften in ein Krankenhaus transportiert. Laut Polizei konnte er bisher noch nicht zum Unfallhergang befragt werden, dieser bleibt daher vorerst ungeklärt.

Sachdienliche Hinweise an die Polizei Velbert unter der Nummer 02051/ 946-6110.

Mehr von Westdeutsche Zeitung