Unfall Hoher Sachschaden bei Zusammenstoß zweier Pkw

Ratingen · Rund 20 000 Euro Sachschaden sind bei einem Verkehrsunfall entstanden, der sich am Montagmorgen in Ratingen ereignet hat.

Die Pkw waren nicht mehr fahrbereit.

Die Pkw waren nicht mehr fahrbereit.

Foto: Polizei Ratingen

Rund 20 000 Euro Sachschaden sind bei einem Verkehrsunfall entstanden, der sich am Montagmorgen in Ratingen ereignet hat. Die Fahrer zweier Pkw wurden leicht verletzt.

Wie die Polizei berichete, war kurz nach 8.30 Uhr ein 33 Jahre alter Mann aus Berlin mit seinem VW Golf über den Lintorfer Weg gefahren. An der Kreuzung mit der Kölner Straße wollte er nach links in die B 1 abbiegen. Dabei stieß er mit dem Audi TT eines 21 Jahre alten Ratingers zusammen, der geradeaus über die Kreuzung fahren wollte. Beide Autofahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Sie wurden vorsorglich zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

Bei dem Unfall entstand an beiden Autos erheblicher Sachschaden. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort