Unfall in Krefeld Betrunkener Autofahrer fährt auf Motorrad auf - Biker (42) stirbt

Krefeld · Ein 42 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Unfall auf der Venloer Straße ums Leben gekommen. Er starb noch an der Unfallstelle.

Motorradfahrer stirbt bei Unfall in Krefeld - Autofahrer betrunken
Foto: picture alliance / dpa/Patrick Seeger

Wie die Polizei mitteilte, krachte ein 36-jähriger betrunkener Autofahrer am Samstagabend gegen 22.15 Uhr mit seinem Wagen von hinten in das Motorrad. Der Biker aus dem Kreis Wesel kam dadurch zu Fall und starb noch an der Unfallstelle auf der Venloer Straße.

Dem 36-Jährigen aus Krefeld wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Die B9 war für die Dauer der Unfallaufnahme bis 2.47 Uhr gesperrt.

(red/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort