Vorfall in Krefeld-Linn Lastwagen stößt mit Lok zusammen - Fahrer schwer verletzt

Krefeld · In Krefeld ist ein Lastwagen auf einem Bahnübergang mit einer Lok zusammengestoßen. Der Lkw-Fahrer wurde dabei schwer verletzt.

 Der Lastwagen stieß mit der ferngesteuerten Lok zusammen.

Der Lastwagen stieß mit der ferngesteuerten Lok zusammen.

Foto: Polizei Krefeld

Das teilte die Polizei am Dienstagmorgen mit. Gegen 8.50 Uhr überquerte ein 40-jähriger Fahrer mit seinem Lastwagen einen Bahnübergang auf einem Werksgelände an der Carl-Sonnenschein-Straße. Dabei stieß er mit einer Lok zusammen, die er übersehen hatte.

Dabei wurde der Lkw-Fahrer schwer verletzt. Er kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

In der Lok befanden sich keine Menschen, sie wurde für eine Rangierfahrt per Fernbedienung bewegt.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort