Düsseldorf Wer kennt diese Männer? - Polizei fahndet nach Betrügern

Düsseldorf. Mithilfe von Fotos aus einer Überwachungskamera fahndet die Polizei Düsseldorf nach zwei Unbekannten, die Anfang Juni dieses Jahres mit entwendeten Kreditkarten mehrfach Beträge an Geldautomaten abhoben.

Mithilfe dieser Fotos aus einer Überwachungskamera fahndet die Polizei Düsseldorf nach zwei Unbekannten.

Mithilfe dieser Fotos aus einer Überwachungskamera fahndet die Polizei Düsseldorf nach zwei Unbekannten.

Foto: Polizei Düsseldorf



Einem 58 Jahre alten Mann war am 2. Juni dieses Jahres in einer Gaststätte in der Düsseldorfer Altstadt seine Tasche mit sämtlichen Ausweisen und Zahlungskarten entwendet worden. Noch am selben Tag waren die Kreditkarten von den Tatverdächtigen an Geldautomaten an der Kölner Landstraße und Kaiserswerther Straße eingesetzt worden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro.

Sie hatten Anfang Juni dieses Jahres mit entwendeten Kreditkarten mehrfach Beträge an Geldautomaten abhoben.

Sie hatten Anfang Juni dieses Jahres mit entwendeten Kreditkarten mehrfach Beträge an Geldautomaten abhoben.

Foto: Polizei Düsseldorf


Wer kennt die Männer und kann Angaben zu seiner Identität und/oder seinem Aufenthaltsort machen?

Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat 21 unter Telefon 0211-8700.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort