Einzelkritik: Lukimya tat das, wofür er bezahlt wird

Michael Ratajczak: Zwei gute und eine verunglückte Faustabwehr, ansonsten beschäftigungslos.

Tobias Levels: Einige Fehlpässe, immer engagiert, sie wieder auszubügeln. Das gelang meistens.

Assani Lukimya: Präsent, tat das, wofür er bezahlt wird. Er verhinderte vor allem Tore.

Juanan: Langeneke-Ersatz. Ein Fehler vor der Pause, ansonsten hielten sich die 60-Stürmer vornehm zurück. Und Juanan auch.

Johannes van den Bergh: Bereitete das Eigentor von Benjamin laufstark vor. Über seine Abwehrseite ging nicht viel. Starke Leistung.

Andreas Lambertz: Laufstark wie immer, leider wurde er nicht immer gesehen. Sehr wertvoll.

Adam Bodzek: Wichtiger Abfangjäger, entlastete die Verteidigung.

Thomas Bröker: Agil, oft Anspielstation im Konter, nicht immer clever und vereinzelt eigensinnig. Passte vor dem 2:0 auf Rösler.

Sascha Rösler: Im zehnten Heimspiel in Folge getroffen. Im Stil eines Schlitzohrs. Überraschen kann das niemanden mehr.

Oliver Fink: Tadellos, offensive Akzente gingen von ihm selten aus.

Maximilian Beister: Wenige Aktionen. Der 21-Jährige nahm sich eine Pokal-Auszeit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort