Eller 04 siegt verdient in der Schlussphase

Düsseldorf. Es hätte ins Bild gepasst, wenn Fußball-Landesligist TSV Eller 04 die Partie gegen den SC Nettetal nicht gewonnen hätte. Über 90 Minuten war der TSV klar überlegen und überzeugte endlich einmal wieder kämpferisch, auch Torchancen waren genug vorhanden.

Weil diese aber zu oft nicht genutzt wurden und hinten erneut kapitale Fehler zu Gegentoren führten, brauchte es eine Minute vor Ende eine Ecke, damit Swan Oehme zum umjubelten Siegtor traf (89.).

Hakan Simsek traf zur Elleraner Führung (35.), Schnitzer von Marcel Korte und Shigeki Akiyama führten dann zum 1:1 (38.) und 1:2 (50.). Ein Handspiel auf der Torlinie führte zu einem Nettetaler Platzverweis und dem Ausgleich durch Dennis von Wilmsdorff (63., Foulelfmeter). Kevin von Gufein besorgte die 3:2-Führung (68.), Mike Grühn den späten Ausgleich (87.). Dann kam Oehme. db

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort