Bilk Frau fährt Zwölfjährigen an der Brunnenstraße an

Düsseldorf · Bei einem Unfall an der Brunnenstraße in Bilk ist ein zwölfjähriger Junge verletzt worden. Er wurde von einem Auto erfasst.

Die Brunnenstraße war kurzzeitig komplett gesperrt.

Die Brunnenstraße war kurzzeitig komplett gesperrt.

Foto: Gerhard Berger

Am Donnerstagnachmittag ist ein Zwölfjähriger an der Brunnenstraße von einem Auto erfasst und verletzt worden. Nach Auskunft der Polizei habe der Junge um 16.47 Uhr die Brunnenstraße überqueren wollen. Dabei sei er von einer Autofahrerin angefahren worden.

Der Zwölfjährige sei ansprechbar gewesen und zunächst in einem Krankenwagen behandelt worden. Nähere Angaben zur Schwere der Verletzung konnte die Polizei am frühen Donnerstagabend noch nicht machen. Eine Notfallseelsorgerin kümmerte sich um die Pkw-Fahrerin.

Nach dem Unfall war die Brunnenstraße laut Polizei von 17.11 bis 17.35 Uhr komplett gesperrt. Davon war auch der Bahnverkehr betroffen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort