Düsseldorf Bombenentschärfung: Flugverkehr rund um Düsseldorf wird eingestellt

Düsseldorf. Während der Entschärfung musste auch der Flugverkehr vom und zum Flughafen Düsseldorf eingestellt werden. Zwischen Duisburg-Großenbaum und dem Düsseldorfer Flughafen wurde ein Busnotverkehr eingerichtet, teilt die Deutsche Bahn mit.

 Die Bombenentschärfung könnte auch den Flugverkehr des Düsseldorfer Flughafens empfindlich treffen. (Symbolbild)

Die Bombenentschärfung könnte auch den Flugverkehr des Düsseldorfer Flughafens empfindlich treffen. (Symbolbild)

Foto: dpa

Die Entschärfung einer Weltkriegsbombe könnte auch Auswirkungen auf den Flugverkehr am Airport Düsseldorf haben. Es sei derzeit nicht auszuschließen, dass der Flugverkehr während der Entschärfung der Bombe zur Mittagszeit kurzzeitig unterbrochen werden müsse, sagte eine Sprecherin des Flughafens am Donnerstagmorgen. Angesichts der weiträumigen Absperrungen rund um den Fundort des Blindgängers in der Nähe des Düsseldorfer Airports werden Passagiere gebeten, zwei Stunden mehr für ihre Anfahrt einzuplanen. dpa

Düsseldorf: Bombenentschärfung: Flugverkehr rund um Düsseldorf wird eingestellt
Foto: Stadt Düsseldorf
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort