Polizei Düsseldorf Unfall: 18-Jähriger an der Kaiserstraße schwer verletzt

Düsseldorf · Der junge Mann stolperte in der Nacht zu Samstag auf die Fahrbahn, ein BMW konnte nicht mehr ausweichen. die Polizei ordnete eine Blutprobe an.

Die Polizei rückte in der Nacht zu Samstag zur Kaiserstraße aus.

Die Polizei rückte in der Nacht zu Samstag zur Kaiserstraße aus.

Foto: dpa/Carsten Rehder

Schwere Verletzungen hat in der Nacht zum Samstag ein 18-jähriger Fußgänger bei einem Verkehrsunfall auf der Kaiserstraße erlitten. Der junge Mann war laut Polizeibericht gegen 1.45 Uhr offenbar in Höhe der Arnoldstraße gestolpert. Dabei stürzte er auf die Fahrbahn und wurde in der Folge von einem BMW angefahren, der in Richtung Innenstadt unterwegs war.

Zeugen und Ersthelfer waren an der Kaiserstraße sofort zur Stelle und versorgten den 18-Jährigen bis zum Eintreffen des Notarztes Er kam ins Krankenhaus. Der 49-jährige Autofahrer wurde von einer Notfallseelsorgerin betreut. Die Polizei ordnete eine Blutprobe an und stellte das Auto sicher.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort