Unfall Bergische Landstraße in Düsseldorf: Mann fährt gegen Baum

Düsseldorf · Die Düsseldorfer Feuerwehr musste ein Unfallopfer aus seinem Fahrzeug befreien. Es wurde schwer verletzt.

 Die Feuerwehr bei der Rettungsaktion auf der Bergischen Landstraße.

Die Feuerwehr bei der Rettungsaktion auf der Bergischen Landstraße.

Foto: Patrick Schüller

Am Mittwochnachmittag ist ein 57 Jahre alter Mann aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem PKW auf der Bergischen Landstraße von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Die Feuerwehr war um 16.42 Uhr alarmiert worden und musste das Unfallopfer mit schwerem hydraulischen Rettungsgerät aus seinem Fahrzeug befreien. Aufgrund der Schwere seiner Verletzungen wurde der Patient mit einem Rettungshubschrauber in eine Duisburger Spezialklinik transportiert.

Auto fährt in Hubbelrath gegen Baum
23 Bilder

Auto fährt in Hubbelrath gegen Baum

23 Bilder
Foto: Patrick Schüller

Die Insassen eines zweiten PKW, der vom Unfallwagen touchiert wurde, blieben unverletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort