Beck: Seine Show könnte das Leben verändern

Beck : Seine Show könnte das Leben verändern

Tobias Beck kommt mit seinem Bühnenprogramm „Unbox your Life“ am 21. Oktober an den Tanzbrunnen.

Erfolgreich sein? Etwas Besonderes aus dem Leben machen? Das wollen doch irgendwie alle. Aber wie geht das und warum erreichen nur einige Menschen dieses Ziel? Tobias Beck hat dazu Antworten. Mit der grenzenlosen Begeisterungsfähigkeit eines Kindes gibt Beck den Impuls neu, kreativ und quer zu denken. Beck kommt am 21. Oktober nach Köln und stellt im Theater am Tanzbrunnen sein Bühnenprogramm „Unbox your Life“ vor

Tobias Beck zählt zu den besten Speakern Europas und ist selbst erfolgreich als Führungskraft in einem Dax-Konzern, als Start-Up-Founder und Unternehmer. Der Hochschuldozent arbeitet als persönlicher Berater namhafter CEOs und schulte bereits Hunderttausende auf seinen Seminaren. Besonders mit dem durch ihn entwickelten „Bewohnerfrei-Modell“ inspiriert er seine Zuhörer, ihr Leben und ihr Erfolgsdenken positiv zu verändern.

Sein persönliches Ziel ist es, so viele Menschen wie möglich glücklich und erfolgreich zu machen. Dafür geht er auch viele unkonventionelle Wege. Über 300 Menschen umfasst seine „Bewohnerfrei-Crew“. Er selbst interviewt in einem Bewohnerfrei-Podcast erfolgreiche Menschen, um deren Wissen anderen kostenfrei zugänglich zu machen. Mit Erfolg, denn über sechs Millionen Downloads sprechen ebenso für sich, wie seine Reichweite von über 7,5 Millionen in den sozialen Medien. Hunderttausende schauen inzwischen begeistert seine YouTube-Clips und seine offenen Seminare sind über Monate ausgebucht.

Im Herbst 2018 wurde das erste Buch von Tobias Beck veröffentlicht. Es ist mittlerweile ein Bestseller, der bereits in 18 Ländern verkauft wurde. „Unbox your Life“ ist ein sehr humorvolles Buch darüber, wie wir unser volles Potenzial entfalten können. Und genau das bringt Tobias Beck nun auf die Bühne. Alles dreht sich um die Frage „Was möchte ich aus meinem Leben machen?“ und „Wie kann ich mich aus meinen Fesseln lösen, um noch glücklicher und erfolgreicher zu leben?“ Dabei berichtet Beck über wahre und witzige Begebenheiten aus seinem Leben. Er klärt uns über „Bewohner“ und andere Menschentypen auf. Er liefert Anleitungen, wie wir sie erkennen und mit ihnen am besten umgehen und hält uns dabei auch das eine oder andere Mal humorvoll einen Spiegel vor. Im Oktober erscheint sein zweites Buch „Unbox your Relationship“.

Tobias Beck möchte mit seinem Programm nicht einfach nur unterhalten. Er bietet mitreißendes Entertainment mit Relevanz und Nachhaltigkeit. Wer auf den erhobenen Zeigefinger wartet, der wartet vergeblich. Ganz im Gegenteil. „Unbox your Life“ bietet einen sehr unterhaltsamen Abend voller Humor, inspirierender Geschichten und ansteckender Begeisterung. Nach einem fulminanten Ende gehen sicher viele Besucher nach Hause mit dem Impuls, ihr eigenes Leben neu und positiv zu beeinflussen. howa

tobias-beck.com