1. Sport
  2. Fußball
  3. Wuppertaler SV

WSV-TV: Zwei Spieler geben Einblicke in die Mannschaft

WSV-TV: Zwei Spieler geben Einblicke in die Mannschaft

Wuppertal. Das spielfreie Wochenende hat WSV-TV genutzt, um ausgiebig mit zwei zentralen Spielern der ersten Mannschaft zu sprechen: Dirk Jasmund und Alexander Thamm. In dem 15-minütigen Interview (unten) erzählen die beiden unter anderem, wie motivierend es ist, in einem Traditionsverein mit vielen Fans zu spielen.

Es geht auch um die Doppelbelastung aus Job und WSV und die aktuellen Heimspiel-Verweigerung der Ultras. Auch über die Zusammensetzung der Mannschaft sprechen die beiden. Der Teamgeist soll in dieser Saison noch besser sein als in der vergangenen. Passend dazu haben die Jungs am Wochenende - nach hartem Training - miteinander gefeiert. "Zum Flüssigkeitsausgleich", wie Thamm vor der Kamera scherzt.