WSV schon wieder im Training

Wuppertal. Bereits am Freitag ist Fußball-Oberligist Wuppertaler SV wieder ins Training eingestiegen. Im Stadion am Zoo gab es eine Athletik-Einheit bei Konditions-coach Thomas Ediger, danach bis gestern dreimal Hallentraining.

„Wir legen zunächst einmal den Fokus auf die Hallenstadtmeisterschaften am kommenden Sonntag und wollen da mit einer schlagkräftigen Mannschaft spielen“, sagte Co-Trainer Ünsal Bayzit. Bis auf den kleinen Techniker Nino Saka wollte er aber noch keine Namen nennen, zumal viele Spieler noch im Urlaub sind und erst in dieser Woche wieder dazukommen.

Neuigkeiten gibt es unterdessen von Ex-WSVer Christian Knappmann, der seinen Vertrag bei RWE aufgelöst hat und vom westfälischen Oberliga-Dritten SV Rödinghausen verpflichte wurde. Auch in Velbert soll er im Gespräch gewesen sein. gh

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort