Die Helden der WSW

Euer W.Zetti ist ein Mann - und zwar ein Richtiger. Er ist nämlich nicht multitask. Eine Geldbörse und einen Kaffeebecher gleichzeitig in der Hand zu halten - und dann noch im Bus sitzend mit einer Kollegin zu quatschen - das ist für W.Zetti zu viel.

Während er fröhlich plappernd den Bus verlässt, noch einen kräftigen Schluck von seinem mitgeschmuggelten Kaffee nimmt, bleibt die Börse einsam und verwaist auf dem Sitz liegen. Und jetzt noch eine Feststellung: Die Männer von der WSW sind auch richtige Männer. Denn wenn Not am Mann ist, schreiten sie zur Tat. Ein Anruf vom jammernden W.Zetti genügte, und eine halbe Stunde später war das Portemonnaie gefunden. Am Nachmittag fuhr der nette Busfahrer wieder an der Haltestelle vorbei. Dort stand Euer W.Zetti und nahm die Börse überglücklich in Empfang. Danke nochmal.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort