Danke, liebe Kollegin

Es kam, wie es kommen musste. Als Euer W.Zetti gestern Morgen an der Kasse im Supermarkt stand und mit seiner EC-Karte bezahlen wollte, da fiel ihm die Kraft aus dem Gesicht. Dort, wo sonst die Karte steckte, war gähnende Leere, Bargeld hatte W.Zetti nicht dabei.

Die holde Gattin hatte mal wieder die Karte genutzt und sie ihm nicht zurückgegeben. Also war W.Zetti in Not, zumal die holde Gattin seinen Hilferuf nicht empfangen konnte - ihr Handy war ausgeschaltet. Was also tun? In seiner Verzweiflung rief W.Zetti eine nette Kollegin an und bat diese, ihn an der Supermarkt-Kasse auszulösen. Die zögerte keinen Moment, eilte ihm zur Hilfe und streckte ihm das Geld vor. Da kann W.Zetti nur sagen: Danke, das war schon sehr peinlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort