1. NRW
  2. Wuppertal

Wuppertaler Kater Willi hat schon viele Kämpfe erlebt

Tier der Woche : Kater Willi hat viele Kämpfe erlebt

Katzenschutzbund vermittelt in dieser Woche einen lieben Kater, der sich Geborgenheit wünscht.

Willi ist ein total lieber Kater, der erst einmal Vertrauen zu seinen neuen Menschen finden muss. Leider hat Willi eine sehr lange Zeit unkastriert und ohne festes Zuhause auf der Straße leben müssen.

Zum Katzenschutzbund kam er mit großen Wunden von Katerkämpfen, verfloht, voll Zecken und mit einem dicken Abzess. Davon musste er sich eine ganze Weile erholen und sein Erlebtes verarbeiten.

Der Katzenschutzbund Wuppertal wünscht sich für Willi einen ruhigen Haushalt, unbedingt mit der Möglichkeit zum Freigang, geduldige Menschen, die ihm Sicherheit bieten können und für ihn da sind. Er wird geschätzt auf drei bis fünf Jahre und möchte noch viele Jahre genießen dürfen.

Weitere Informationen gibt es unter Telefon 753504 oder ab 14 Uhr unter Telefon 94698527.