1. NRW
  2. Wuppertal

Kater Peter sucht ein liebesvolles Zuhause in Wuppertal

Elberfeld. : Kater Peter sucht liebevolles Zuhause

Das Tier versteckt sich gerne unter der Bettdecke und hätte gegen einen Spielkameraden nichts einzuwenden.

Erst seit vergangenem Jahr lebt Kater Peter bei seiner jetzigen Besitzerin, die sich nun leider krankheitsbedingt von der ruhigen Fellnase trennen muss. Zuvor hat die etwas scheue Samtpfote bei einer älteren Dame gelebt, die in ein Pflegeheim umziehen musste.

Peter versteckt sich sehr gerne unter der Bettdecke und er liebt seinen Kratzbaum. Frisches Fischfilet als Leckerli ist für ihn ein Festmahl. Bisher hat der Kater nur bei Einzelpersonen gelebt. Ein ebenso ruhiger Artgenosse würde dem Kater vermutlich guttun.

Der Verein Pechpfoten wünscht sich für  Peter ein liebevolles Zuhause, in dem er Zuwendung und regelmäßige Kuscheleinheiten bekommt. Ein geschützter Freigang ist wünschenswert, damit er auch die Welt draußen erleben kann. Informationen gibt es unter Telefon 0202/74717177 und im Netz:  www.pechpfoten.de