1. NRW
  2. Wuppertal

Musikalischer Kater Kicius aus Wuppertal vermisst Gesellschaft

Tier der Woche : Musikalischer Kater Kicius vermisst Gesellschaft

Noch immer wartet das 16-jährige Tier auf jemanden, der ihn bei sich aufnimmt.

Noch immer sucht der 16-jährige Kater Kicius ein Zuhause, wo er Geborgenheit findet. Der Genießer der ruhigen Klänge liebt es, gestreichelt zu werden. Die hübsche Fellnase mag tagsüber nicht gerne allein sein und braucht auch in der Nacht die Nähe zu ihrem Menschen.

Der Verein Pechpfoten sucht für Kicius eine katzenerfahrene Familie mit Garten zum Spielen und Jagen. Der süße Vierbeiner  verträgt am besten frisch gedünstetes Hähnchen- oder Putenfleisch.

Leider musste die Besitzerin  krankheitsbedingt  ihren Kater abgeben. Wer möchte mit Kicius bei Streicheleinheiten und musikalischen Klängen abschalten? Kicius wartet sehnsüchtig. Weitere Informationen zu Kicius gibt es im Internet unter www.pechpfoten.de und unter der Rufnummer 0202/74717177.